QvE 1:Biedl 2

Tja, das mit dem Fressen hat sich erledigt. Schon heute Mittag war sein Essen ein Raub der Flammen. Nachdem er um 10:30 Uhr wach wurde erstmal mit ihm raus. Stellt sich die Frage wie beschäftigt man einen Welpen, der nur Firlefanz im Kopf hat?

Quintus vom Edersee

Danach den Sack Flöhe gehütet und als er endlich mal anfing müde zu werden wurde es Zeit für sein Essen. Prima, Napf auf drei Anläufe mit nur kurzen Unterbrechungen geleert und ich konnte den leeren Napf wegstellen. Bingo! Danach ein Häufchen, nochmal gepullert und wieder rein. Er in die Küche gewuselt und nochmal die Stelle inspiziert auf der normal immer sein Napf steht, da war nur nichts. Hehe hab ich Dich 👿 . Noch schnell die Hände gewaschen, abgetrocknet und mit einem “komm” schon mal Richtung Wohnzimmer. Immerhin ist ja Schlafenszeit für ihn. Ok, Quintus ist eine blaue Dogge, aber wuselte mir nicht gerade was tief dunkelblaues durch die Beine??? 😯 Vor mir Quintus mit dem Handtuch, stolz wie Oskar, in der Schnauze. Arrgh, also ihm das Handtuch weggenommen und zurück in die Küche, er mit Vollgas hinterher. An das Handtuch kam er nicht mehr 😁 aber da er mit Kopf oben um mich herum hüpfte riss er den Wassernapf um. Schon mal versucht eine Wasserpfütze zu entfernen wenn ein Welpe bei einem ist? Alles trocken gelegt und endlich mit ihm ins Wohnzimmer, nochmal kurz gespielt bis er nörgelte und ab auf das Sofa. Ein Doggenwelpe schläft ein, dazu passt dies Video inkl. der Geräusche (ohne gesprochenen Text) am Besten:

Ice Age Sid geht schlafen

et Biedl


Siehe auch