Läuft

Der erste Tierarztbesuch, EIgentlich nur die Entwurmungstablette holen, aber bei der Gelegenheit schon mal das Kennenlernen organisiert um nicht gleich eine schlechte Erfahrung zu haben. Da er bisher noch keine Erfahrungen mit einer Tierarztpraxis hat (bisher gab es die Untersuchungen/Impfungen nur beim Züchter), ging er bereitwillig mit rein. Ein nicht ganz so kurzes Gespräch und wieder raus um vorne die Tablette abzuholen. Während wir dann mit QvE warteten wurde mal eben der Junghund unseres Tierarztes raus geholt, was in einem wilden Spiel endete. Wir raus um wieder nach Hause zu fahren und wer wollte unbedingt wieder da rein? Da kommt ihr nie drauf… Für mich ebenfalls etwas völlig neues, ich hatte noch nie einen Hund, der freiwillig beim Tierarzt rein wollte, warum auch immer,

Quintus vom Edersee

Und letzte Woche hatte der “kleine Onkel” hatte letzte Woche 15,5 KG und wenn man schon mal an einer Waage vorbeikommt müssen wir das natürlich auch mal ausnutzen und so können wir ein Knuddelgewicht von 17,2KG eine Woche später vermelden. 1,7KG innerhalb von einer Woche zugelegt, nicht schlecht (da sich das Zulegen nicht im Umfang sondern in Länge und Höhe ergibt).

Quintus vom Edersee

et Biedl


Siehe auch