22 Wochen

QvE hat seit Freitag ein Alter von 22 Wochen erreicht. In der letzten Woche hatten wir hier privat viel Trubel und waren kaum hier. Quintus hatte es sich dann mit “Hundesitterin” bequem gemacht. Da er eben ein rüpelhafter Junghund ist, hatten wir schon Angst, dass das nicht gut geht, ging aber doch. Auch wenn er sicherlich ein paar Leckerchen zu viel bekommen hatte. Jetzt gibt es dann eben erst mal wieder weniger. Aber er ist nicht größer geworden. Aber an Masse hat er zugenommen, wäre kolben ihn zwar nicht wogegen, aber innerhalb von 4 Tagen ist tatsächlich aus dem welpenhaften Riesen eine kleine Dogge geworden. Der Kopf hat an Masse zugenommen und die ganze Form hat dieses witzige nichts passt zueinander verloren. Was soll ich da sagen, aber immer noch nicht den verfluchten Zahnwechsel komplett hinter sich haben. Neue Bilder gibt es leider erst wieder wenn wir wieder etwas Luft bekommen.

et Biedl


Siehe auch