9 Monate

Tatsächlich, unser Quintus hat schon 9 Monate hinter sich gebracht. Vor nicht allzu langer Zeit robbte er noch unter dem Couchtisch durch und nun haben wir schon den Esstisch ausgetauscht, damit er da drunter passt. Ok ich gebe zu, der Esstisch wurde nicht wirklich wegen Quintus ausgetauscht aber er passt wieder drunter. Ist ja auch schön, wenn er einem nicht nervend zu Füßen liegt 😁 . Quintus vom Edersee

Ansonsten hält sich das Nerven auf einem ziemlich normalem Level für das Alter, obwohl die Größe und sein Gewicht natürlich beim Nervfaktor ebenfalls eine Rolle spielen. Aber wenn man das nicht erträgt, muss man sich eben was kleines holen. Die Spaziergänge machen mittlerweile richtig viel Spaß, man ist zeitlich nicht mehr ganz so reglementiert und ein bisschen Spaß braucht der Kerl ja auch.

Quintus vom Edersee Quintus vom Edersee

et Biedl


Siehe auch