Neujahr

Lang lang ist es her. Der Blog hat mal wieder zu leiden, aber die Zeiten waren nun mal mehr als ereignisreich und nicht alles war gut. Trotzdem kann ich mich rückblickend in Summe nicht beschweren, dass wäre Jammern auf hohem Niveau. Dafür wird man eindeutig älter, Sylvester habe ich das erste Mal in bester Opa Manier verbracht. Spätestens mit Atti wurden die Feiern sowieso nicht mehr so wild, aer aus dem Alter ist man ja auch raus. Gestern Abend dann das Topping. Um 22 Uhr lag ich auf dem Sofa (schnarch, röchel). Um 0 Uhr nur mal zum Rauchen raus und dann ohne einen Schluck Alkohol ins Bett umgezogen. Das ist also tatsächlich mein erstes Neujahr, an dem ich nicht einen mg Alkohol abbauen muss, seitdem ich 14 bin. Völlig ungewohnt!!! Ok, der Hundespaziergang am Morgen war schon immer eine Qual, aber auch irgendwie erfrischend. Wie formulierten es die Ohrbooten so schön:

Auf der anderen Seite sollte man sich vielleicht doch mal eine andere Frage stellen:

et Biedl


Siehe auch