FCK CRN

Ja Fuck Corona trifft es wirklich ausgezeichnet und wie heißt es so schön im Film V wie Vendetta: EIN VOLK SOLLTE KEINE ANGST VOR EINER REGIERUNG HABEN; EINE REGIERUNG SOLLTE ANGST VOR IHREM VOLK HABEN Ich hoffe zumindest bei den nächsten Wahlen kommt das eine oder andere Verhalten der Politik in dieser Krise auf den Tisch und wird berücksichtigt. Auch wenn ich Ausgangsbeschränkungen etc. selbst für notwendig halte um zumindest Zeit zu bekommen, so kann man mit dem Umgang und dem Krisenmanagement der Landes- und Bundesfürsten (m/w/d) nicht wirklich zufrieden sein. [Mehr]

Hacker

Da ich so rein theoretisch so viele Mailadressen wie ich will haben kann, gibt es auch ein paar die ich nutze und eine die ich nie in Verwendung habe. Selbige ist die, die ich vom Provider zugewiesen bekommen habe und gar nicht ändern kann. Von daher schaue ich da auch nie rein. Selbst mein Provider sendet mir seine Sachen an eine andere Adresse. Heute habe ich dann tatsächlich reingeschaut und war erstaunt, 8 Emails zu finden, die sich über das Jahr verteilten. [Mehr]

Neujahr

Lang lang ist es her. Der Blog hat mal wieder zu leiden, aber die Zeiten waren nun mal mehr als ereignisreich und nicht alles war gut. Trotzdem kann ich mich rückblickend in Summe nicht beschweren, dass wäre Jammern auf hohem Niveau. Dafür wird man eindeutig älter, Sylvester habe ich das erste Mal in bester Opa Manier verbracht. Spätestens mit Atti wurden die Feiern sowieso nicht mehr so wild, aer aus dem Alter ist man ja auch raus. [Mehr]

Werbung

Was waren das noch für Zeiten, als man im Fernsehen einfache und gute Männerwerbung sehen konnte: “Männer färben nicht, Männer tunen [grunz, mehr Power!]. Aktuell wird man von Werbung für Frauen bombardiert und um gleich einem Aufschrei und Protestmärschen der Frauenbewegung gegen zuarbeiten, haben sich die Schlingel von der Werbeindustrie etwas besonders perfides ausgedacht. Man bewirbt nicht nur ein Produkt, sondern liefert gleich noch wissenschaftlich fundierte Ergebnisse hinterher, nicht dass irgendwer sagen könnte man wäre irgendwie ein wenig sexistisch. [Mehr]

Odysee

Anreise Bei mir kommt es ja hin und wieder vor, dass ich mal beruflich in die USA muss. Eher unregelmäßig und nach weit über 10 Besuchen da drüben ist es soweit nichts besonderes mehr und eigentlich bin ich der Meinung gewesen, mal abgesehen von einer Ablehnung bei der Einreise, habe ich schon das meiste durch was bei der Hin- oder Rückreise passieren kann. Vor zwei Wochen musste ich mal wieder recht kurzfristig hin, also einen Flug geordert. [Mehr]
Reise  USA 

Selbstversuch

Und weiter im Text. Die Woche über habe ich hin und wieder die Juul genutzt, die meiste Zeit aber normale Zigaretten geraucht. Zum einen weil sie sowieso da sind und zum anderen könnte ich sagen aus reiner Bequemlichkeit, was aber so nicht wirklich stimmt. Denn bei der Juul spar man sich auch noch das Feuerzeug. Es gibt tatsächlich bei mir einen merkwürdigen Aspekt an der Juul, der mich davon abhält. Insgesamt finde ich die Juul wirklich gelungen, die Geschmacksrichtungen sind zwar für mich nicht so ganz befriedigend, aber im direkten Vergleich schmeckt die Zigarette zwar mehr aber ebenfalls nicht wirklich gut (fällt einem ansonsten gar nicht auf). [Mehr]