Ich mach mich selbstständig

Ja ihr lest korrekt, nach einer Mehrwöchigen Entwicklungsphase hat unser Entwicklungsteam einen Dokumentenvernichter geschaffen, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Von daher wird es nun Zeit diesen aufs Schamloseste kommerziell auszubeuten!

Von daher bin ich Stolz den Aktenvernichter Quintus 16WO auf Mietbasis meinen getreuen Kunden anzubieten

Quintus vom Edersee

Wir bieten eine komplett datenschutzkonforme Aktenvernichtung, selbst ein Puzzelweltmeister hat keine Chance die Papierschnippsel wieder zusammen zu setzen. Die innovativen Reißzähne in Verbindung mit einer Farbpigment auflösenden Flüssigkeit (Schnodder) sorgen für ein bis dato nicht bekanntes Ergebnis. In ausführlichen Versuchsreihen wurde die Wirksamkeit im Labor bestätigt und unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Nachfolgeversion Quintus 20WO mit verbesserten Zähnen.

Und nun der Clou, mieten sie noch heute den innovativen Aktenvernichter Quintus 16WO und sie bekommen ein echtes Gipsfigürchen für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 999,99 Euro KOSTENLOS dazu. Dieses schier unglaubliche Angebot ist streng limitiert.

et Biedl


Siehe auch